Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein

29.09.2017 | 1000-Euro-Spende für Gefeller Grillhütte

29.09.2017 | 1000-Euro-Spende für Gefeller Grillhütte

Gekrönt wurde das 168. Jahresfest des Michaelisstiftes in Gefell durch eine Spendenübergabe. Die Town- & Countryhaus-Stiftung hat 1000 Euro für den Bau einer Grillhütte auf dem Spiel- und Freizeitplatz übergeben.


Christiane Klotz, Town & Country-Hausverkäuferin im Gebiet Saale-Orla und Greiz/ Zeulenroda, war zum wiederholten Mal in Gefell, um die Spende zu überreichen.

Waren es im vergangenen Jahr noch 500 Euro so kann sich die Einrichtung nun über 1000 Euro freuen. Den Scheck durfte Stefan Klüger, ein Bewohner, entgegennehmen. Er und Wohnverbundleiter Andreas Berger dankten Frau Klotz herzlich und zeigten ihr auch, wo die gewünschte Gartenhütte zum Grillen gebaut werden soll.

So wie dem Michaelisstift konnte nun schon im fünften Jahr 500 gemeinnützige Vereine und Einrichtungen von der Town & Country Stiftung unterstützt werden.


Bild (v. l.) Christiane Klotz, Town & Country-Hausverkäuferin, Stefan Klüger, Bewohner, und Andreas Berger, Wohnverbundleiter der Wohnstätten Michaelisstift Gefell, Hirschberg und Tanna

 
Klicken Sie hier!
Warum brauchen wir Ihre Spenden?
Klicken Sie hier!
Link Michaelisstift Gefell
Ev. Stiftung Christopherushof
Stiftung Sophienhaus Weimar
Diakonie Stetten e.V.