Kreativwerkstatt Kerzenstall

Kerzenstall Holzdorf

Die Diakonie Landgut Holzdorf hat den Kerzenstall in Holzdorf übernommen. Damit erwartet Sie jetzt bei uns eine einzigartige Vielfalt an Ideen und Möglichkeiten rund um das Thema Kerzenziehen und kreative Kerzenherstellung. Derzeit öffnen wir den Kerzenstall nur nach Vereinbarung.

Im Mittelpunkt steht das Angebot selber Kerzen herzustellen und sich dafür ganz bewußt Zeit zu nehmen. Das Team im Kerzenstall (ein ehemaliger Pferdestall) steht Ihnen zur Verfügung, um Hilfestellung beim Kerzenziehen oder Kerzengießen zu geben, sowie Ihnen die herstellungsbedingten Wartephasen mit Getränken und Imbiss aus unserer Landgut Cafeteria zu verkürzen.

Kerzen selber herzustellen ist nach kurzer Anleitung nicht kompliziert, so dass es nahezu für alle geeignet ist: Kinder verschiedener Altersgruppen, Familien, Schulklassen und Hortgruppen, Senioren, Menschen mit Einschränkungen... Jeder ist Willkommen!

Und deshalb bietet sich unsere Kreativwerkstatt Kerzenstall Holzdorf für Kindergeburtstage, Wandertage, Seniorennachmittage, Seminare, Geburtstagsfeiern und vieles mehr an.

Öffnungszeiten:

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

per Telefon: 03643 497470
per Mail: Kerzenstall@diakonie-wl.de