Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein
Förderverein Fürstin-Anna-Luisen-Schule e.V.

„Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.“ (Richard von Weizsäcker)

Am 22. April 1998 gründete sich in Königsee der Förderverein der Fürstin-Anna-Luisen-Schule. Die Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich und sind gemeinnützig tätig.

Ziel des Vereins ist es, die Unterrichts- und Lebensbedingungen an der Schule zu verbessern, sportliche und kulturelle Bestrebungen, Exkursionen und Wanderungen, Schulprojekte, sowie die sonderpädagogische Ferienbetreuung zu unterstützen.

Dank der vielen Helfer, die unseren Verein mit Sach- und Geldspenden, sowie durch Ihr persönliches Engagement unterstützen, ist es uns möglich, diese vielfältigen Aktivitäten an unserer Schule zu ermöglichen.

Kontakt

Anschrift:

Förderverein der Fürstin-Anna-Luisen-Schule e.V.

Königseer Straße 40/42

07422Bad Blankenburg


Ansprechpartner:

Vorsitzende: Dörte Frey, Tel. 036640 280955, doerte-frey@t-online.de

Stellvertretende: Heike Sickmüller

Schatzmeister: Annett Kaltofen, Tel. 036741 2950,
country-horse@freenet.de

Helfen auch Sie mit und werden Mitglied!


Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 €.

Jede noch so kleine Zuwendung ist uns willkommen und unterstützt uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit.


Spendenkonto

Volksbank Saaletal e.G.
BLZ 830 944 54
Konto 304 024 704

 
Klicken Sie hier!
Buch7.de
Klicken Sie hier!
Link Michaelisstift Gefell
Ev. Stiftung Christopherushof
Stiftung Sophienhaus Weimar
Diakonie Stetten e.V.