Buch7.de

Bücher kaufen und gleichzeitig soziale Projekte unterstützen.

Mit Buch7.de empfehlen wir Ihnen einen online-Buchhandel, der Bücher verkauft, sich aber gleichzeitig sozial engagiert. Buch7.de spendet regelmäßig einen Teil des Gewinns an soziale Projekte.

Um günstig einkaufen zu können und das soziale Engagement zu unterstützern müssen Sie nichts weiter tun, als Ihre Bücher, CDs, DVDs und Videos über denLink zu bestellen: www.buch7.de

Wichtige Informationen

Versandkosten
Buchbestellungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei. Für andere Artikel (z.B. CDs, DVDs) fallen 2,90 € Versandkosten an.

Zahlungsmöglichkeiten
Ab der zweiten Bestellung können Sie per Lastschrift bezahlen, bei der ersten per Vorkasse, Sofort­überweisung oder PayPal. Der Grund: Ein Zahlungsausfall vernichtet die Spenden von zehn Bestellungen.

Details zu den Spenden
Buch7.de spendet 75 Prozent des Gewinns. Das waren bisher ca. 5 bis 10 Prozent des Umsatzes (d.h. des Preises der verkauften Bücher). Die genaue Höhe hängt von der Geschäftsentwicklung ab. Es bleibt uns im Durchschnitt mehr Geld für Spenden, wenn mehrere Bücher auf einmal bestellt oder per Lastschrift
bezahlt werden.