Eismanufaktur

Die inclusio Weimar gGmbH hat sich eine der kleinsten Eismanufakturen der Welt zugelegt und will damit auch Sie verzaubern.

Ob Firmenfeier, Hochzeit, Schulfest, Tag der offen Tür, Geburtstag, Stadtfest, Überraschung im Seniorenzentrum, am Kindertag oder als süße Erfrischung zwischendurch - Sie können die EizBar mieten.

Damit werden Eissorten kreirt, von denen Sie bisher geträumt haben: Banane-Kirsch, Möhre-Nuss, Ingwer-Erdbeere, Johannesbeere-Rumkugel oder Brausepulver mit Apfel, Gummibärchen mit Zitrone, jegliche Sorten sind möglich und wollen probiert werden.

Anke Reichenbach
Ansprechpartnerin EisZauberei

Landgutallee 9
Mobil: 0175 - 5703843

Mail: Eiszauberei-Inclusio@diakonie-wl.de

Christian Regenhardt
Assistent der Geschäftsführung

Otto-Krebs-Weg 5
Tel.: 03643 - 87178-12
Mobil: 0151 - 52665011

Mail: C.Regenhardt@diakonie-wl.de

Download:  vCard

Wir sind eine Integrationsfirma am Standort Weimar, welche zu etwa 50 Prozent behinderte Menschen als vollwertige Arbeitnehmer auf dem ersten Arbeitsmarkt beschäftigt und diese entsprechend gleich entlohnt.
Als Firma arbeiten wir zwar nach wirtschaftlichen, gesetzlichen und steuerlichen Anforderungen, verlieren aber nicht den Gründungsgedanken der Gemeinnützigkeit aus dem Blick.

Die kleinste Eismanufaktur der Welt bietet 365 und mehr Varianten.
Aus den Basisorten BIO-Eis neutral, BIO-Eis Joghurt und Bio-Eis vegan ergeben sich mit verschiedensten Zutaten fruchtige, scharfe, süße Eis-Kreationen. Eissorten,  von denen Sie bisher geträumt haben: Banane-Kirsch, Möhre-Nuss, Ingwer-Erdbeere, Johannesbeere-Rumkugel oder Brausepulver mit Apfel, Gummibärchen mit Zitrone, jegliche Sorten sind möglich und wollen probiert werden.

Anke Reichenbach

Landgutallee 9