/suche/

Danke für die Weihnachtsspenden

Das Jahr 2023 ist noch jung, doch schon jetzt wissen wir, dass es so manche Herusforderung bringen wird. Die Finanzierung vieler Angebote und Einrichtungen wird immer schieriger. Umso wichtiger ist, dass wir auf diesen Wegen nicht allein unterwegs sind und wir die wichtigen Aufgaben gemeinsam anpacken können. Gemeinsam können wir es schaffen. Wenn wir einander sehen und unterstützen und wenn wir in alldem, in unseren Bedürfnissen und Hoffnungen, aber auch in unseren Sorgen von Gott gesehen werden.
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Engagement für die Menschen, die uns anvertraut sind. Sie leisten mit Ihrer Unterstützung durch die Weihnachtsspende oder jegliche andere Hilfe einen wichtigen Beitrag, dass sich Menschen gesehen fühlen und genau die Hilfe erfahren, die Sie brauchen.
Lassen Sie uns gemeinsam die Menschen sehen und im Blick behalten, die unsere Unterstützung brauchen.

Antje Jäschner

Mail: A.Jaeschner@diakonie-wl.de

Download:  vCard

Antje Jäschner

Mail: A.Jaeschner@diakonie-wl.de

Download:  vCard

Verwendungszweck: ambulanter Hospizdienst

Ganz einfach online spenden

Scannen Sie diesen Code mit Ihrer Banking-App und alle Überweisungsinformationen sind bereits vorausgefüllt. Sie brauchen nur noch den gewünschten Spendenbetrag eingeben und die Überweisung wie gewohnt freigeben.