Weihnachtsspende

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Preissteigerungen, Energiekrise, Unsicherheit auf dem Arbeitsmarkt, Zukunftsängste und der Krieg in der Ukraine begleiten uns täglich und stellen jeden Einzelnen von uns und das Zusammenleben in unserer Gesellschaft vor große Herausforderungen. Als Diakonieträger wollen wir in diesen schwierigen Zeiten einen Beitrag leisten und Menschen weiterhin und neu unterstützen, die von gesellschaftlicher Ausgrenzung, Verunsicherung und Armut betroffen sind.
In all unseren Bereichen: Altenhilfe, Eingliederungshilfe, Schulen, Kinder, Jugend und Familien bieten wir Hilfe, manchmal kurzfristig und einmalig, oft über einen langen Zeitraum. Doch für die meisten Angebote, Beratungssstellen und Betreuung wird nur ein Teil der Kosten refinanziert. Wir sind auf Spenden angeweisen!
Ihre Spende hilft uns, diese wichtige Arbeit aufrechtzuerhalten und weiter zu entwickeln.

Hier gelangen Sie zum Weihnachtsspendenbrief >>> MEHR.

Antje Jäschner

Mail: A.Jaeschner@diakonie-wl.de

Download:  vCard

Antje Jäschner

Mail: A.Jaeschner@diakonie-wl.de

Download:  vCard

Verwendungszweck: ambulanter Hospizdienst

Ganz einfach online spenden

Scannen Sie diesen Code mit Ihrer Banking-App und alle Überweisungsinformationen sind bereits vorausgefüllt. Sie brauchen nur noch den gewünschten Spendenbetrag eingeben und die Überweisung wie gewohnt freigeben.