Schulförderverein-Für Euch e.V.

Der Schulförderverein-Für Euch e.V. arbeitet seit mehreren Jahren für unsere Einrichtung. Er unterstützt die Förderung der Lernenden im Genztagsschulprozess und bereichert mit vielfältigen Aktivitäten das Schulleben.

Finanzielle Unterstützung gewährt der Schulförderverein für die Anschaffung rehabilitativer Hilfsmittel sowie bei Veranstaltungen im Jahresverlauf. Ob es Ferienangebote, Klassenfahrten, Kinobesuche, Schullandheimaufenthalte, die jährlich stattfindenden Sportfeste oder die Weihnachtsfeiern sind, all diese Höhepunkte sind für die jüngeren und älteren Schülerinnen und Schüler immer wieder unvergessliche Erlebnisse.

Unserem Schulförderverein gehören Eltern, Pädagogen und interessierte Bürger an. Alle Mitglieder unterstützen mit ihren Beiträgen sowie ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit zahlreiche schulische Aktivitäten und bereichern sie.

Anschrift:

Schulförderverein des Johannes-Landenberger-Förderzentrums

Schubertstraße 1b

fuereuch@johannes-landenberger-schule.de

www.johannes-landenberger-schule.de

Ansprechpartner:

Rene Adler, Tel. 03643 24107-72

Bärbel Ersfeld, Tel. 03643 24107-77

Helfen auch Sie mit und werden Mitglied!

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 6,00 €.

Jede noch so kleine Zuwendung ist uns willkommen und unterstützt uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit.

VR Bank Weimar eG

Konto: 503 33 30