Unseren Schulkindern ein herzliches Willkommen

Ob die Zuckertüte schon leer gegessen ist? Gelernt wird auf jeden Fall schon seit ein paar Tagen. Die ABC-Schützen sind angekommen!
In unseren vier Schulen wurden Ende August insgesamt 30 Mädchen und Jungen begrüßt. Die Kinder beginnen ihre Schulzeit in der Fürstin-Anna-Luisen-Schule Bad Blankenberg, im Johannes-Landenberger-Förderzentrum in Weimar, in der Michaelisschule Bad Lobenstein und in der Freien-Montessori-Gemeinschaftsschule Bad Lobenstein.  
Dort lernen sie in einer Förderschule oder in Bad Lobenstein in gemischten Klassen aus Kindern mit und ohne Förderbedarf. 

Bilder (aus den Schulen) in folgender Reihenfolge: 
Johannes-Landenberger-Förderzentrum in Weimar
Fürstin-Anna-Luisen-Schule Bad Blankenberg
Michaelisschule und Freie-Montessori-Gemeinschaftsschule Bad Lobenstein.