/suche/

20 Jahre Frühförderstelle im Bertha-Döbling-Haus

Die Frühförderstelle der Stiftung Sophienhaus Weimar begeht in diesem Jahr ihr 23-jähriges Bestehen. 

Vor 20 Jahren konnten wir in das damals neu sanierte Bertha-Döbling-Haus umziehen und arbeiten seitdem unter sehr guten Bedingungen. 

Gern möchten wir mit einem Tag der offenen Tür eine Gelegenheit bieten, mit Interessierten zu unserer pädagogischen und therapeutischen Arbeit ins Gespräch zu kommen. 
Bei dieser Gelegenheit können die Gäste unsere Räumlichkeiten besichtigen und unsere Arbeitsweise kennenlernen.

Wir laden Sie recht herzlich ein, uns am Freitag, 16. August 2024, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr im Bertha-Döbling-Haus in der Humboldtstraße 15 zu besuchen. 
Wir beginnen um 14 Uhr mit einem gemeinsamen Programm. Wir freuen uns auf einen schönen Tag.

Kontakt: Interdisziplinäre Frühförderstelle der Stiftung Sophienhaus Weimar, Humboldtstraße 15, Leiterin Sabine Borchert, Tel.: 2410-7610, Mail: Fruehfoerderstelle@stiftung-sophienhaus-weimar.de