Cafeteria Holzdorf mit Sonnenterrasse

Die Cafeteria im Landgut Holzdorf hat Platz für 45 Gäste. Dort werden von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr Kaffee, Imbiss, Süßes und Gesundes angeboten. Wir sind flexibel und richten uns nach den Kundenwünschen. Auf Anfrage können die Räumlichkeiten am Wochenende genutzt werden.
Direkt in der Cafeteria befindet sich das LandgutLädchen. Dort gibt es Waren aus den Werkstätten Christopheruhof zu kaufen.

Jörg Conrad
Teamleiter Veranstaltungsbereich

99428 Holzdorf/ Weimar
Tel.: 03643 - 777880
Mobil: 0151 - 11437241

Mail: J.Conrad@diakonie-wl.de

Download: vCard

Rita Lenzko
Ansprechpartnerin Vermietung/ Führungen

99428 Holzdorf/ Weimar
Tel.: 03643 - 777880

Mail: R.Lenzko@diakonie-wl.de

Download: vCard

Christian Regenhardt
Assistent der Geschäftsführung

99428 Holzdorf / Weimar
Tel.: 03643 - 87178-12
Mobil: 0151 - 52665011

Mail: C.Regenhardt@diakonie-wl.de

Download:vCard

Die Diakonie Landgut Holzdorf gGmbH wurde 1999 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein gGmbH und der Evangelischen Stiftung Christopherushof.
Die Diakonie Landgut Holzdorf hat das Landgut zu einem kultur- und kunsthistorischem Zentrum sozial-diakonischer Arbeit entwickelt. Schwerpunkte sind die Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie vielfache Unterstützungsleistungen bei der Vermittlung und Qualifizierung arbeitsuchender Menschen. Im Landgut arbeiten verschiedene diakonische Einrichtungen zusammen. Enger Kontakt besteht mit dem Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk, das in Holzdorf vielfältige Bildungsmöglichkeiten anbietet.

Das eindrucksvolle Anwesen mit den historischen Gebäuden und einer imposanten Parkanlage bietet die Möglichkeit zu Veranstaltungen verschiedenster Art. Gern wird das Gebäude für Hochzeiten, Firmenjubiläen, Seminare und Familienfeste genutzt. Empfehlenswert ist ein Tagesausflug für Schulklassen, Jugendgruppen, Betriebsveranstaltungen oder Seniorengruppen.

Wir bieten in der Caferieria:

• einen gemütlichen Raum, 45 Plätze
  • Tresen