Landgutlädchen Holzdorf

Das LandgutLädchen befindet sich in der Cafeteria im Landgut Holzdorf. Dort gibt es Waren aus der Töpferei, der Weberei, dem Kreativbereich, der Tischlerei und der Zigarrenmanufaktur der Werkstätten Christopherushof zu kaufen.

Sie finden schöne, individuelle Geschenke, Praktisches und Schmackhaftes. Gern nehmen wir auch Bestellungen entgegen.

Jörg Conrad

99428 Holzdorf/ Weimar
Tel.: 03643 - 777880
Mobil: 0151 - 11437241

Mail: J.Conrad@diakonie-wl.de

Download: vCard

Rita Lenzko

99428 Holzdorf/ Weimar
Tel.: 03643 - 777880

Mail: R.Lenzko@diakonie-wl.de

Download: vCard

Christian Regenhardt
Assistent der Geschäftsführung

Tel.: 03643 - 87178-12
Mobil: 0151 - 52665011

Mail: C.Regenhardt@diakonie-wl.de

Download:vCard

Die Diakonie Landgut Holzdorf gGmbH wurde 1999 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft der Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein gGmbH und der Evangelischen Stiftung Christopherushof.
Die Diakonie Landgut Holzdorf hat das Landgut zu einem kultur- und kunsthistorischem Zentrum sozial-diakonischer Arbeit entwickelt. Schwerpunkte sind die Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie vielfache Unterstützungsleistungen bei der Vermittlung und Qualifizierung arbeitsuchender Menschen. Im Landgut arbeiten verschiedene diakonische Einrichtungen zusammen. Enger Kontakt besteht mit dem Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk, das in Holzdorf vielfältige Bildungsmöglichkeiten anbietet.

Das eindrucksvolle Anwesen mit den historischen Gebäuden und einer imposanten Parkanlage bietet die Möglichkeit zu Veranstaltungen verschiedenster Art. Gern wird das Gebäude für Hochzeiten, Firmenjubiläen, Seminare und Familienfeste genutzt. Empfehlenswert ist ein Tagesausflug für Schulklassen, Jugendgruppen, Betriebsveranstaltungen oder Seniorengruppen.

Unser Sortiment:

• Töpferwaren
  • Webereiprodukte
  • Zigarren und Zigarillos aus Chisto-Zigarrenmanufaktur

Anschrift der Einrichtung:

Diakonie Landgut Holzdorf gGmbH
Landgutlädchen Holzdorf

Rechnungsanschrift:

Diakonie Landgut Holzdorf gGmbH
99423 Weimar

Bitte senden Sie Ihre Rechnung (mit Angabe der Lieferanschrift) bevorzugt per Email an: rechnung@diakonie-wl.de

Jörg Conrad