20 Jahre Seniorenzentrum Maria-Martha

Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren, sind die ersten Bewohnerinnen und Bewohner in den Neubau des Blankenhainer Seniorenzentrums Maria-Martha am Schulberg, direkt neben der Villa Schneider, gezogen.
Eigentlich sollte dieser Jahrestag Anlass für ein großes Fest sein. Aufgrund der Corona-Pandemie und zum Schutz vor Ansteckung kann es in diesem Jahr keine Feier geben. Doch intern wird dem Tag gedacht. Langjährige Mitarbeitende werden geehrt, es gibt eine Andacht und ein geselliges Beisammensein. 
Außerdem wurde ein Danke-Heft erstellt. Unter dem Titel "Willkommen bei uns Zuhause" sind Geschichten, Bilder, Erinnerungen und Dankesworte  zusammengefasst. Neben der Einrichtungsleiterin Beate Berger kommt die langjährige Leiterin Roswitha Heerdegen zu Wort, es werden Mitarbeitende und Bewohner vorgestellt. 
>>> Hier gelangen Sie zum Danke-Heft.

Kontakt/ Heft bestellen: Beate Berger, Leiterin des Seniorenzentrums Maria-Martha
Tel.: 036459 - 6303-01, Mail: B.Berger@diakonie-wl.de