Engel-Kalender 2016 fertig

Engel-Kalender 2016 fertig

17. Auflage des Diakonie-Kalenders nun in den Werkstattläden - Engel und Sprüche auf Post- und Grußkärtchen

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein“, dieser und elf weitere Sprüche stehen im Engel-Kalender 2016 der Werkstätten Christopherushof. Dieser ist fertig und wird nun von Beschäftigten der Werkstatt in Altengesees verpackt. „Der Tischkalender bietet sich als Geschenk oder persönlicher Begleiter durch das Jahr an. Die Monatsblätter mit den beliebten Engeln und Sprüchen, die zum Nachdenken anregen, können als Post- oder Grußkarten verwendet werden. Außerdem gibt es erstmals einen Drei-Monats-Wandkalender mit der Jahreslosung“, sagt Bettina Schmidt, Geschäftsbereichsleiterin Eingliederungshilfe der Diakoniestiftung, der dieser Kalender sehr am Herzen liegt.


Der Kalender ist für 8,00 Euro in den Geschäftsstellen der Diakoniestiftung in Bad Lobenstein und Weimar, sowie den Werkstattläden in Altengesees, Bad Lobenstein, Saalfeld und dem LandGutLädchen Holzdorf erhältlich. Der Kalender kann bei Kerstin Wuitz, Sekretariat des Geschäftsbereiches Eingliederungshilfe Altengesees 29, 07368 Remptendorf, Tel. 036643 30-104, K.Wuitz@diakonie-wl.de bestellt werden.


Bild (von Sandra Smailes): Pierre Sperlich (v.l.), Samantha Wenzel und André Greiner-Fuchs verpacken in Altengesees die Engelkalender.