Wir empfehlen: Das Impfbuch für alle

Das Robert-Koch-Institut und die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung haben eine Broschüre zur Impfung gegen das SARS-CoV-2-Virus erstellt. In der Broschüre werden Fragen und Mythen einfach beantwortet.

Die Broschüre ist geeignet, Vorbehalte gegen Impfungen abzubauen. Dieses Buch ist in den Apotheken erhältlich, aber auch als PDF zum Download, als Dokument im Internet und als Hörbuch verfügbar.

Der Verband diakonischer Dienstgeber empfiehlt die Informationsbroschüre "Das Impfbuch für alle" mit Informationen zum Impfen im allgemeinen und gegen das Corona-Virus im besonderen. 
Ergänzt wird die Broschüre durch kurze Kolumnen von Dr. Eckhart von Hirschhausen, dem Arzt und Wissenschaftsjournalisten.

Die Broschüre wurde in vier Sprachen übersetzt und liegt nun in Arabisch, Englisch, Russisch und Türkisch vor. 

HIER gelangen Sie zum Impfbuch für alle.