/suche/

Bildungsspender

Online einkaufen und ohne Mehrkosten unterstützen

Sowohl als Privatperson als auch als Unternehmen können Sie ohne Mehrkosten und auf Wunsch ohne Registrierung Bildungseinrichtungen der Diakoniestiftung bei Ihrem Online-Einkauf unterstützen. Für alle durch den Diakoniestiftungsverbund registrierten Einrichtungen finden Sie entsprechende Links. Wählen Sie einfach die Einrichtung aus, die Sie persönlich unterstützen möchten. Mit einem Klick auf die gewünschte Einrichtung gelangen Sie zur Seite des gemeinnützigen Portals Bildungsspender. Dort können Sie aus über 1.700 Unternehmen Ihren gewünschten Online-Shop auswählen und wie gewohnt einkaufen.

Ein prozentualer Anteil Ihres Einkaufs wird durch Bildungsspender der ausgewählten Einrichtung direkt und ohne weiteren Aufwand für Sie gutgeschrieben. Vielen Dank schon an dieser Stelle für Ihre Unterstützung!

Haben Sie Fragen zur Nutzung des Portals Bildungsspender, zu direkten Spendenmöglichkeiten, zur Frage nach Provisionen oder Spenden?

Hier erhalten Sie Antworten!  Möchten Sie für das Bildungsspenderportal in Ihrem Unternehmen werben? Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir stellen Ihnen gern Werbematerial zur Verfügung.

Antje Jäschner

Mail: A.Jaeschner@diakonie-wl.de

Download:  vCard

Verwendungszweck: Spende Diakoniestiftung

HIER ganz einfach online spenden.

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung möchten, geben Sie bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten auf der Überweisung an. Vielen Dank.