Immer bestens informiert

Informationen zu fachlichen Themen und aktuellen Entwicklungen sowie zu den Einrichtungen und Angeboten unseres Diakonieverbundes erhalten Sie regelmäßig über unsere Newsletter. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Um unseren Newsletter zu beziehen, füllen Sie bitte das nebenstehende Formular aus. Klicken Sie anschließend auf den Button "Absenden". Sie erhalten dann automatisch eine E-Mail, mit der Sie Ihr Abonnement bestätigen können.

Verlosung

Schnell sein lohnt sich!

Unter allen Abonennten, die sich bis Freitag, den 03.12.2021 für unseren Newsletter anmelden, verlosen wir attraktive Preise.

1. Preis: 1 Weihnachtsstollen aus der Christo-Bäckerei in Altengesees

2. bis 4. Preis: je 1 Becher-Set mit handgetöpferten Bechern aus der Töpferei Altengesees

5. bis 10. Preis: je 1 Kerze in Weihnachtsbaumform auf Holzständer aus der inclusio Kerzenmanufaktur

11. bis 15. Preis: je 1 Kunst und Glaube - Kalender für 2022

Weitere Hinweise zu unserer Verlosung finden Sie HIER.

Keine weiteren Informationen gewünscht? HIER gelangen Sie zur Newsletter-Abmeldung.

Newsletter-Registrierung

Einverständniserklärung / Datenschutz

Mit der Absendung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten (Name, Email-Adresse) zum Zweck der Zusendung eines Email-Newsletters mit Informationen über aktuelle fachliche Themen und Entwicklungen sowie Wissenswertem über die Einrichtungen und Angebote der Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein und der verbundenen Stiftungen und Gesellschaften verwendet werden. Ihre Daten werden ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit schriftlich widerrufen, indem Sie ein Email an newsletter@diakonie-wl.de senden. In jedem Email-Newsletter finden Sie in der Fußzeile einen Link, mit dem Sie sich ebenfalls abmelden können.