Diakonie Landgut Holzdorf gGmbH

Die Diakonie Landgut Holzdorf gGmbH ist eine Tochtergesellschaft der Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein und der Evangelischen Stiftung Christopherushof. Auf dem Landgut in Holzdorf halten wir eine Vielzahl an Dienstleistungsangeboten und kulturellen Möglichkeiten für Sie bereit. Außerdem vermieten wir Räumlichkeiten für Tagungen, Seminare, Feste oder Feiern.
Das eindrucksvolle Anwesen mit den historischen Gebäuden und einer imposanten Parkanlage bietet die Möglichkeit zu Veranstaltungen verschiedenster Art. Gern wird das Gebäude für Hochzeiten, Firmenjubiläen, Seminare und Familienfeste genutzt. Empfehlenswert ist ein Tagesausflug für Schulklassen, Jugendgruppen, Betriebsveranstaltungen oder Seniorengruppen. Sie können dort im Park spazieren gehen, die Gemäldeausstellung im Herrenhaus ansehen, die Cafeteria und das LandgutLädchen besuchen oder in der Kreativwerkstatt Kerzenstall Zeit beim Kerzen ziehen und gießen verbringen.

Entdecken Sie Holzdorf: zur Bilderschau

Des Weiteren befinden sich in Holzdorf der Sitz unseres Inklusionsbetriebes inclusio Weimar gGmbH, des Berufsbildungsbereiches der Werkstätten für behinderte Menschen und der Evangelische Waldkindergarten.

Bitte wählen Sie aus, für welches Angebot der Diakonie Landgut Holzdorf gGmbH Sie sich interessieren.